Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Fragen rund um das Thema Versicherungsrecht?

Wir stehen Ihnen als Anwälte gerne bei!

Im Bereich des Versicherungsrechts vertreten unsere Rechtsanwälte die Interessen von Versicherungsnehmern in Herford und nach Bedarf in ganz Deutschland. Hierbei sind wir nicht für Versicherungsunternehmen tätig, um sicherzustellen, dass keine Interessenkonflikte entstehen und wir uns vollumfänglich und ausschließlich auf die Wahrnehmung der Rechte der Versicherten fokussieren können.

Ihre Anwälte für Versicherungsrecht stehen Ihnen bei

Unsere höchste Priorität als Anwälte für Versicherungsrecht besteht darin, Versicherte bei der Absicherung essenzieller Risiken zu unterstützen. Im Falle eines Schadensereignisses, bei dem der Versicherer nicht leistet, können betroffene Versicherungsnehmer rasch in finanziell schwierigen Situationen landen. In vielen Fällen ist sogar ihre ökonomische Existenz bedroht.

Deshalb setzen wir uns als Rechtsanwälte dafür ein, zügige Lösungen mit den Versicherungen im Interesse unserer Mandanten zu erzielen.

Erfolge bei außergerichtlichen Verfahren

Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Mandanten bereits im außergerichtlichen Verfahren eine faire Regulierung durch den Versicherer erhalten. Auf diese Weise können wir angemessene Zahlungen für Versicherte erzielen und ihnen in schwierigen Situationen zur Seite stehen.

Sollte eine außergerichtliche Einigung nicht möglich sein, kämpft unser Team unermüdlich vor Gericht für die Durchsetzung der Rechte unserer Mandanten gegenüber den Versicherungen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben stets das Wohl unserer Mandanten im Blick.

Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Versicherung im Leben ist und setzen uns dafür ein, dass unsere Mandanten die Unterstützung erhalten, die sie verdienen.

Als Anwaltskanzlei haben wir einen klaren Auftrag

Das Recht unserer Mandanten durchzusetzen, ist ganz klar unser Zielvorhaben. Unabhängig davon, ob es sich dabei um Schadenersatzansprüche oder Streitigkeiten mit Versicherungen handelt – unser Engagement gilt immer unseren Klienten.

Wenn Sie also Hilfe bei einer versicherungsrechtlichen Angelegenheit benötigen, sollten Sie nicht zögern, unsere Kanzlei zu kontaktieren!

Zum Seitenanfang